Schon der 4. positive Ovulations Tag!!! Wann negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 12.10.10 - 10:32 Uhr

Hi Mädels,


bin echt Ratlos und weiß nicht was ich machen soll.
Seht Euch das bitte mal an, schon der 4. positive Ovu Tag#kratz wann komm den nun mein #ei?

Zyklustag 19 mit Clearblue [IMG]http://i53.tinypic.com/s3ohz4.jpg[/IMG]

Zyklustag 19 bis 22 mit OneStep [IMG]http://i53.tinypic.com/33tjwux.jpg[/IMG]

Hier ist meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/525454/539481, aber der Zeitraum passt nicht zum Ovu Test.

Wie lange bleiben die Ovu Test positiv???


#winke

Beitrag von bambina1977 12.10.10 - 10:36 Uhr

Ähm keine Ahnung was da Ovus da machen. Aber laut Tempi hattest du deinen ES definitiv schon.

Grüßle

Beitrag von majleen 12.10.10 - 10:37 Uhr

Würd ich auch sagen. Dei ES war schon. Leider fehlen da ein paar Tempis

Beitrag von icewoman82de 12.10.10 - 10:39 Uhr

Kannst du dir vorstellen, warum die Ovus noch immer positiv sind???

Und soll ich weiter testen oder sein lassen?

Danke und LG

Beitrag von majleen 12.10.10 - 10:48 Uhr

Ich würde damit aufhören. Denn auch der CB Digi hat ja den Smiley schon gebracht. Viel Glück #klee

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 10:40 Uhr

Hi,

sag mal, machst du die Ovu´s immer früh´s? Eigentlich sollte man die nachmittags machen und ca. 2 Stunden vorher nix trinken! Es kann sein, dass die Ovu´s bei dir positiv anzeigen, weil die Konzentration des LH zu hoch ist.

LG Sandra.

Beitrag von icewoman82de 12.10.10 - 10:42 Uhr

hi,

ja ich mache die Ovu´s imm früh!
Aber das machen doch so viele hier!
Wann wäre denn die beste Zeit???


Danke und LG

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 10:52 Uhr

Hi,

schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Es kommt ganz auf die Frau an! Bei manchen funzt das mit dem Morgenurin. Bei dir ist scheinbar die Konzentration des LH´s sehr hoch, daher empfehle ich dir, die Test´s Nachmittags zu machen!

LG und alles Gute!

Beitrag von feroza 12.10.10 - 11:03 Uhr

Gilt für Teststäbchen:

Ovus zum orakeln immer mit Morgenurin,

zum ES bestimmen mehrmals täglich ab mittags!

LH ist morgens konzentrierter, daher kann der Morgenurin
Dir einen ES zu früh bzw. zu lange anzeigen....

nutz am besten ab mittags in etwa die gleichen Zeiten,
und günstig sind 2-3 Ovus pro Tag...
(z.B. 12- 16- 19 Uhr)

Beitrag von icewoman82de 12.10.10 - 11:05 Uhr

Hi,

ich habe 20er und 10er Ovu Test´s da.
Welchen nehme ich zu welcher Zeit?

Also mache ich einen Test um 11:30 (weil ich dann weg muss) und dann einen um 15:30 und einen um 19:30 ???
Richtig so?


#winke

Beitrag von feroza 12.10.10 - 11:14 Uhr

wenn Du mit den Teststäbchen "arbeiten" willst, ja.

Aber so wie Dein ZB aussieht, war der ES bereits,
daher kannst Du Dir das diesen zyklus sparen...

Da ein paar Temps fehlen, kann man nicht genau sagen,
wann der war, und dann hoffe ich für Dich, das Du letzte Woche
ein Kampfbienchen dabei hattest.. #schwitz
sonst wirds knapp, da der ES nicht genau zu bestimmen ist,
ohne Temps und richtige Ovus.

Drücke Dir die Daumen!

Mit Persona kenne ich mich nicht aus,
da verlass Dich bitte auf die erfahrenen Mädels hier.

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 11:25 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von majleen 12.10.10 - 10:45 Uhr

Ovus können auch morgens gemacht werden. Persona und CBM macht man immer in der Früh. Auch in der KiWuPraxis machen sie es morgens und abends

Beitrag von icewoman82de 12.10.10 - 10:48 Uhr

ja eben!

ich hoffe zwar nicht das meine meins kommt ;-) aber wenn sie kommt, dann kann ich mit persona anfangen, braucht man da noch die ovu tests?

und beim clearblue hab ich immer morgens gemacht und der war ewig negativ, bis zum 19 ZT.

eigentlich müßte ich am 18./19. meine mens bekommen, kann ich da schon testen? oder ab wann würdest du empfehlen, falls die mens nicht kommt???

danke dir und LG

Beitrag von majleen 12.10.10 - 10:52 Uhr

Personastäbchen sind ja Ovus. Ich würde die billigen Ovus weg lassen, denn die sind bei dir nicht aussagekräftig. Ich würde nicht vor dem 20.10. testen, wenn du die Mens am 18./19.10. erwartest. Viel Glück #klee

Beitrag von icewoman82de 12.10.10 - 11:00 Uhr

Ich war ja heute zur 2. BE für die Hormone, da mein Folikel am 14. ZT nur 9mm war.
Auch der CB Digi wurde erst am 19. ZT positive.

Wollte heute eigentlich mit Utrogest anfangen, doch das verfälscht die 3. BE ich hoffe so sehr das seine #schwimmer das #ei getroffen haben und Krümel sich einen Platz sucht #schwitz#zitter.

Wie gut sind die SST von OneStep?
Habe 5 Stück hier!

Und welche SST würdest du empfehlen, ausser CB ;-).


Danke #winke

Beitrag von mumpeltrine 12.10.10 - 11:23 Uhr

Die von ebay macht man eigentlich am späten Nachmittag, es sei denn, man will ständig positive Ovu´s haben! ;-)

Die Persona etc. macht man früh, das ist richtig! Ich bin kein Chemiker, ich kann nicht beurteilen, wie die Ovulationstest zusammengesetzt sind und wie sie funktionieren!

#winke#winke#winke

Beitrag von minda 12.10.10 - 11:30 Uhr

die Clearblue soll man mit morgen urin machen steht in der Packungsbeilage.
bei mir selbst ist er nur 2 tage positiv.
gruß

Beitrag von icewoman82de 12.10.10 - 11:47 Uhr

Hi,

ich hatte nur noch 1 Teststab über, weil zu meinen ES kein smiley kam, und als die von OneSteb endlich posite waren habe ich mich mit dem CB Digi getraut ;-);-);-)