Hoffen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 12.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo zusammen

Eben wurde in der Klinik Blut abgenommen. Ich hoffe sehr, dass die DR diesmal gehalten hat.

Wenn alles gut geht, dann ist am Freitag PU.
Wieder mal wurden "nur" sechs Follies gesichtet.
Ich glaube ich kann spritzen wieviel ich will...es sind immer nur sechs auf dem US zu sehen......

Oh Gott, hoffentlich hat die DR gehalten und wir können am Freitag die PU machen......habe echt Bammel.

VLG

Beitrag von ally_mommy 12.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

drücke dir die Daumen, dass du Freitag zur PU darfst. 6 Follikel reichen doch. Die Chancen, dass dann überall reife Eizellen drin sind, sind auf jeden Fall sehr viel höher als bei 15 und mehr Follikeln.

LG ally

Beitrag von mardani 12.10.10 - 12:13 Uhr

Ja, hast ja recht.....Hoffe halt nur, dass die DR diesmal hält.

Bei den ersten zwei IVF hatten wir 6 von 6 und 9 von 10...über die Befruchtungsraten konnten wir uns bis jetzt echt nicht beklagen...

Danke für deine Daumen! Habe echt Bammel....ein zweites Mal das Versagen der DR würde mich echt an allem zweifeln lassen......

Uahh...

VLG

Beitrag von cwallace 12.10.10 - 12:30 Uhr

Wann bekommst Du denn bescheid???

Ich drücke Dir feste die Daumen!!!

Beitrag von mardani 12.10.10 - 13:39 Uhr

....wenn es wieder schief gelaufen ist, dann wird er heute nachmittag / abend anrufen......

#schwitz

Beitrag von cwallace 12.10.10 - 20:02 Uhr

UND??? Ich hoffe, dass Du KEINEN Anruf bekommen hast?

Beitrag von manumausi29 12.10.10 - 15:12 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen! #pro

LG Manu

Beitrag von cwallace 15.10.10 - 15:25 Uhr

hmm ich hab leider nichts mehr von Dir gehört... hattest Du heute die PU, ist alles gut gegangen?

viele liebe Grüße!!!