voll aufgebläht !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coupechen 12.10.10 - 10:40 Uhr

Guten Morgen an Alle!

Ich wollte mal fragen, wie es euch so in den ersten ssw ergangen ist mit eurem wohlbefinden!

Bin momentan in der 10. ssw und hab einen total aufgeblähten bauch. Dadurch hat man schon das Gefühl, man würde schon einen Babybauch sehen, obwohl es der mit sicherheit noch nicht ist! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich diesen ekligen Blähbauch wieder losbekomme, komm mir so fett vor #schock!

Danke

Beitrag von ....pearl.... 12.10.10 - 10:44 Uhr

es gibt in der apotheke sab simplex,das kannst du nehmen und mir hat es echt gut geholfen ;-)#winke

Beitrag von vio.lett 12.10.10 - 10:45 Uhr

du kommst dir jetzt schon fett vor? Huiuiui...von dem Gedanken würde ich ganz schnell Abstand gewinnen, das geht die nächsten neun Monate nicht weg #rofl

Ich sah auch in den ersten Wochen so aus wie im 5. Momat. Da kann man nichts gegen machen. Ernähre dich Ballaststoffreich und bewege dich viel .. spazieren etc.

Beitrag von mira24 12.10.10 - 12:20 Uhr

Oh da kann ich auch ein Lied von singen. Ich esse kleine Portionen und trinke Fenchel- Kümmel-Anis -Tee. Das hilft ein wenig.
Bei mir ist es auch Tagesform abhängig. Habe mich am Sonntag auch schon wie ne gestrandete Seekuh gefühlt;-) Heute ist es zum Glück nicht so schlimm.
LG Nadine