Wann kommt die Übelkeit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 12.10.10 - 10:40 Uhr

Also... die einzigen beiden Sachen, die ich immer mit Schwangerschaft verbunden habe waren "Kind" und "Kotzen".. #freu

Aber mir wird einfach nicht schlecht... Kommt das noch oder ist man bei 7+5 schon recht sicher das es nicht kommt?
Komisch irgendwie... ich sollte mich ja eignetlich freuen, aber irgendwie wollte ich eine "klassische Schwangerschaft" #rofl

ALso meint ihr das könnte noch kommen? #liebdrueck

Beitrag von lady79marmelade 12.10.10 - 10:42 Uhr

Bei 7+5 war mir auch noch nicht schlecht.

Und trotzdem gehört die Übelkeit nicht zu jeder SS dazu. Mir war in beiden SS übel. Das ging etwa mit der 9./10. Woche los und hielt auch ne Weile an. Wobei Übelkeit auch nicht immer bedeuten muss, dass man sich übergeben muss.

Also lass Dich überraschen! ;-):-p

Beitrag von .4kids. 12.10.10 - 10:42 Uhr

Wenn du glück hast garnicht, ich hab nie gewürgt#huepf

Beitrag von mini-sumsum 12.10.10 - 10:42 Uhr

Hi,

bei jeder SS gilt: Alles kann, nichts muss.

Mir war in beiden SS nie übel, manche haben es die ganze SS über, andere nur am anfang, wieder andere zum Ende hin...

Mach dir keinen Kopf, SS-Beschwerden gehören nicht automatisch zu einer "gesunden SS" dazu.

Versuche einfach jeden Moment zu genießen, in dem es dir gut geht. Die ein oder anderen Wehwehchen kommen sicher irgendwann.

LG
mini-sumsum, 32. SSW

Beitrag von siam87 12.10.10 - 10:42 Uhr

bis zur 14. woche kann dir noch schlecht werden also warte mal ab #rofl

Beitrag von ....pearl.... 12.10.10 - 10:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl oh jaaaaaaaaaa das kann noch kommen und wenn nicht freu dich wirklich,denn staendige uebelkeit und kotzen ist nun echt nicht toll ;-):-p

Beitrag von coco1902 12.10.10 - 10:43 Uhr

Huhu,

das ist auch gut... NEE, muss nicht zwangsläufig so sein.

Ich hab bei meiner Tochter nichts gehabt und bei meinem Sohn und jetzt nur leichte Übelkeit, aber kein kotzen...

Sei einfach froh, wenn du nichts hast... glaub mir, spaß macht das nicht...

LG Coco

Beitrag von katha123 12.10.10 - 10:43 Uhr

Sei doch froh, wenn sie nicht/nicht so schnell kommt. es gibt Angenehmeres...

Beitrag von yvonne291284 12.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo, also bei mir fing das auch erst später an :-)
Mir war aber nur richtig übel ... gekotzt hab ich gar nicht :-)

Warte mal ab ob noch was kommt, aber jede SS ist anders kann auch sein das Du absolut gar nix hast.

Lg Yvonne 25. Woche

Beitrag von buchi2008 12.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo,
das kann noch kommen.
Sei doch froh,glaube mir wenn du bis zu 50x/Tag dich übergeben mußt willst die diese "klassische" SS nicht.

MFG

Beitrag von oliivi 12.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo! Mir ist es schon super schlecht und das schon seit über eine Woche!
lg, oliivi ssw 6+3

Beitrag von himbeerstein 12.10.10 - 10:54 Uhr

Na gut, dann warte ich mal ab... :-)

Danke und dann wünsch ich Jedem eine "Überfreie Schwangerschaft". #huepf

Beitrag von amelie10 12.10.10 - 11:26 Uhr

also mir war von der 7 bis zur 15 SSW hundeübel :-(:-(
Obwohl mir eigentlich schon "unwohl" war bevor ich überhaupt von meiner SS wusste...

lg Steffi 38.SSW

Beitrag von zetajones 12.10.10 - 11:39 Uhr

Huhu

mir war in allen drei Schwangerschaften ab Mitte der 6. SSW bis einschl. 9. SSW sehr sehr übel, den ganzen Tag über ohne Unterbruch. Übergeben musste ich mich jedoch gottseidank nie.

So schnell wie die Übelkeit gekommen ist, ging sie dann auch wieder ... gestern noch "kotzeelend" heute völlig beschwerdefrei und das bis zum Ende der Schwangerschaft.

Also, sei froh, wenn nichts mehr kommt. Ist schon angenehmer ohne diese ständige Übelkeit.

Schöne Grüsse
Zeta