huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 12.10.10 - 10:43 Uhr

kenn das gar net mehr so richtig. ist ja auch schon 8 Jahre her meine letzte ss. Hab immer son ziehen in der Leiste.Mal links mal rechts . Aber den ganzen Tag über hinweg. Als wenns unten alles auseinander reißt.


#schwitz

Beitrag von lady79marmelade 12.10.10 - 10:48 Uhr

Dehnung der Mutterbänder. #cool

Das hört auch wieder auf :-).

Beitrag von 05biene81 12.10.10 - 10:50 Uhr

Ich würde auch sagen das das die Mutterbänder sind.

LG Biene

Beitrag von goldi1708 12.10.10 - 10:57 Uhr

Ich würde auch sagen, Dehnung der Muskelbänder.

Hab/hatte das auch ab und zu ;-)