Mein Zyklusblatt-pos. getestet,jetzt sinkt Tempi!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 12.10.10 - 10:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/538477
Meint ihr,es deutet auf eine Fehlgeburt hin?Hab zwischen ES +12 und ES + 15 drei Mal pos. getestet..
Danke #winke

Beitrag von conny3006 12.10.10 - 10:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306


Hi,

wir sind ja beide gleich ;-)
Habe gstern auch pos. getestet, schau mal meine Kurve an, hatte eigentlich auch schon aufgegeben.

Alles Liebe#klee

Beitrag von bunny2204 12.10.10 - 10:48 Uhr

das ist doch kein sinken!!!! Nur eine normale Schwankung.

Nach meiner FG war die Tempi noch ca. 2 Wochen oben.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von majleen 12.10.10 - 10:49 Uhr

Sieht doch super aus. Wüde mir keine Gedanken machen. Die Tempi ist doch noch einiges höher, als am 1ZT#klee

Beitrag von ico2004 12.10.10 - 10:51 Uhr

VIELEN DANK,das beruhigt mich wirklich!!!!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von monstercat 12.10.10 - 10:55 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/730181/515783, bin jetzt 21 + 1 #freu

#herzlich Cattie

Beitrag von emily86 12.10.10 - 10:58 Uhr

keine Panik!

deine Tempi ist doch immernoch weit oben!

und ......


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)