22.ssw und immer noch keine gelüste?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 12.10.10 - 10:47 Uhr

hi mädels,

bei wem ist das auch so?bin jetzt in der 22.ssw und habe immer noch keine gelüste auf spezielle sachen.oder kam das bei euch später oder gar nicht?

ich meine ,ich bin echt froh das ich sie nicht habe (und mein mann bestimmt auch);)

lg nancy+22.ssw

Beitrag von 05biene81 12.10.10 - 10:49 Uhr

Ich bin in der 31. SSW und habe keine Gelüste und denke auch nicht, dass jetzt noch welche kommen.

Sei froh #pro

LG Biene

Beitrag von lady79marmelade 12.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo Nancy,

oft ist das auch einfach nur Gelaber. So richtig Gelüste (von wegen Nutella und saure Gurken) hatte ich auch nie. Das muss ja auch nicht sein.

LG. Daniela.

Beitrag von qrupa 12.10.10 - 10:52 Uhr

Hatte ich nur ganz am Anfang in den allerersten Wochen. Eine Weile ging nichts ohne frisch gepressten O-Saft und für 3 Wochen war ich verrückt nach Tomaten (aber es mußte eine ganz bestimmte Sorte sein). Aber so ab der 10. SSW hatte sich das erledigt.

LG
qrupa

Beitrag von sweetfrog 12.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo bin ab heute auch in der 22ssw und ich habe keine Gelüste irgendwie zugenommen hab ich bis jetzt knapp ein Kilo glaub ich. Ich kann aber leider auch nicht alles essen wegen Lactoseintoleranz:-( und bin immer noch am finden:-)

Gestern habe ich, ich weiß viel zu wenig, eine Scheibe Lactosefreies Brot gegessen und einen Kaffe zum Frühstück, dann nochmal so ne Scheibe und Abends eine Toastschnitte mit Lactosefreier Salami. Das war alles. Nicht gerade viel aber ich hab null Hunger das kann auch an der Schilddrüsenuterfunktion liegen:-( die ich zur Zeit massiev habe.

Aber Gelüste in der SS sind nicht meist auf Süßes sondern der Körper sucht sich das was er braucht und das ist Obst vorwiegend, eigentlich;-)

Viele denken sie müssten in der SS für zwei essen was ja nicht stimmt. Denn am Ende der SS braucht der Körper gerade mal ein Gals Milch und eine Banane mehr:-)

Liebe Grüße

Beitrag von yvonne291284 12.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo :-)

also ich bin jetzt in der 25. ssw und hatte das zum Glück auch nicht.
Hab zwar als schon mal auf irgendwas total Lust aber das hatte ich auch vor der Schwangerschaft :-)