@Oktoberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monstercat 12.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo Mädelz,
Ich weiß, dass die Kennenlernphase unheimlich spannend ist, und dass die Zeit wie im Flug vergeht ;-)

Ich möchte euch bitten spätestens 14 Tage nach eurem ET kurz Bescheid zu geben ob ihr entbunden habt oder ob ihr noch auf die Entbindung wartet.

Nach nicht erfolgter Rückmeldung werde ich diese Oktobis zunächst unter die Kategorie „Keine Rückmeldung erhalten“ und nach weiteren 14 Tagen löschen.

Die Liste erscheint das letzte Mal am 30.11.2010.

Alles Liebe

#herzlich Cattie + #hasi Hasemann (12.08.09) + #baby-boy 21+1

Beitrag von sonnentoll 12.10.10 - 12:18 Uhr

Vielen Dank fuer Deine Muehe und die tolle Liste!
Wenn sich bei mir bis Donnerstag nichts tut, dann wird bei mir auch am 14.10. eingeleitet!
LG Sonnentoll, die sich meldet sobald sie aus dem KH kommt!

Beitrag von monstercat 12.10.10 - 12:24 Uhr

#liebdrueck, alles Gute #herzlich