Namensfrage (brauche eure hilfe)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1003 12.10.10 - 10:53 Uhr

mir gefällt der name mia- sofie...

jedoch gefällt meinem schatz der name mia nicht.. habt ihr eine alternative die zu sofie als zweitnamen passen würde??

danke
nine mit #ei 17ssw und vorsichtigen mädchenouting

Beitrag von lady79marmelade 12.10.10 - 10:54 Uhr

Falsches Forum. Versuchs mal in Baby-Vorbereitung.

Beitrag von kikra02 12.10.10 - 10:57 Uhr

Ich finde die Varianten ganz schön:

Clara Sofie
Emilia ...
Jule ...
Hannah ...

Lg und viel Spaß beim Weitersuchen ;-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.10.10 - 10:58 Uhr

NEEEIN!
Bitte nicht noch eine werdende Mutter die mach einer Mia oder Sophie oder Mia Sophie fragt.
Ich bin sicher,es muss sich um eine Invasion handeln und in spätestens 15 Jahren wird die Welt von lauter kleinen Sophies/Mias/Emilys beheerscht und terrorisiert werden.#schock
Kann doch echt nicht wahr sein!

Beitrag von vampy1969 12.10.10 - 11:11 Uhr

hi hi cooler einwand, echt zum schmunzeln ;-)

Beitrag von themetaljessy 12.10.10 - 11:15 Uhr

Oh ja, das glaub ich auch!#rofl
Hier gibt´s auch noch immer Leute, die ihre Kinder ernsthaft noch Justin, Kevin, Jason, Jeremy-Pascal, Zoe, Mandy, Michelle oder sonstige Klischee-Ossi Namen aus der USA verpassen wollen#rofl (keine Beleidigung der Menschen des schönen Osten dieses Landes!)#rofl

Beitrag von vampy1969 12.10.10 - 11:13 Uhr

aber mal im ernst...
bei uns im kiga gibt es eine pia-sophie.
und meine freundin hat nstele von mia einfach malin genommen, also malin sophie am ende ;-)

Beitrag von stuffu 12.10.10 - 11:30 Uhr

Marie-Sophie
Klara-Sophie
Kaya-...
Anna-...
LG stuffu