Nochmal ein riiiesiges Danke!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von aerlinn 12.10.10 - 10:59 Uhr

Danke nochmnal an alle, die mir geholfen haben! Ich hatte mit meinem Sohn Schwierigkeiten, weil er beim Einschlafen immer so großen Terror veranstaltet hat. Und ich kann sagen: eure Tipps haben mir sehr geholfen!

Vorgestern Abend hat er das erste Mal seit der Geburt einfach nach dem Hinlegen und Singen geschlafen, ich musste nicht 1 Mal mehr ins Schalfzimmer wegen Nucki oder so. Wirklich toll! Ich bleib jetzt einfach ganz entspannt bei ihm liegen, und in ein paar Minuten ist er eingeschlafen und ich kann raus gehen!

Danke, dass ihr mir Mut gemacht habt, dass ich einfach nach meinem Gefühl gehen soll, statt auf tolle Tipps meiner Bekannten zu hören!

Gruß, Aerlinn

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 21:52 Uhr

Sehr schön.

Aber was waren die Tips?