Jemand Erfahrung mit folgener Seite?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von inovix 12.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich bin auf die Seite http://spielparadies.com gelandet und möchte da gern Adventskalender bestellen.

Gibts hier jemand der dort schonmal bestellt hat?
Kann die Seite empfohlen werden?

LG inovix

Beitrag von sandrausascha 12.10.10 - 12:43 Uhr

hi,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2180711/spieleparadies-de.html

klingt nicht sehr vertrauenserweckend.

lg
sandra

Beitrag von elli2803 12.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich hab da meinen Buggy gekauft. War alles top :-)

Lg Elli

Beitrag von minnie.mouse 12.10.10 - 14:49 Uhr

Hi, dieser Shop verkauft auch über Ebay (Name bei Ebay: toysbabyfachmarkt).

Ich habe vor 4 Wochen über Ebay bei denen eine neue Baby Born ersteigert - suuupergünstig - ein echtes Schnäppchen.
Aber das war es auch schon an Vorteilen! :-[

Ich habe gezittert, ob ich überhaupt meine Ware bekomme, und sehr lange auf die Ware warten müssen, der Service war schlecht.

Lies dir mal die Bewertungen bei ebay durch.

Im übrigen habe ich gestern (!) eine Email von denen bekommen, ich hätte ja neutral bewertet und würde daher ein Geschenk bekommen. Ob ich nicht meine neutrale Bewertung überarbeiten möchte... #schock

Bin am Überlegen, ob ich es an ebay melde...

Beitrag von daisy80 12.10.10 - 19:07 Uhr

bei toysbabyfachmarkt haben wir unseren KiWa bestellt, da konnte man aber auch noch selbst abholen. Das war bei uns in der Nähe und ist ein ganz normaler Babyladen, der sein Sortiment bei Ebay einstellt.
Es kann vorkommen, dass die Sachen auch zu denen erst noch geliefert werden müssen und dann hat man Wartezeit.
Aber bei unserem KiWa wussten wir das vorher und es war okay.