"Fluss des Lebens" - für Sternenkinder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von laulau 12.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich möchte euch nur mal auf einen Artikel aufmerksam machen, der heute in unserer Zeitung erschienen ist.

Ich finde es schön, dass es sowas gibt und dass es Menschen gibt, die sich darüber Gedanken machen und so schöne Ideen umsetzen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1285337966372.shtml

Viele Grüße
Laulau

Beitrag von tunsia 12.10.10 - 22:08 Uhr

Hallo Laulau!
Ich habe im März dieses Jahres in der 39.SSW meinen kleinen Sohn gehen lassen müssen und ich finde den "Fluss des Lebens" eine wunderschöne Idee.

Liebe Grüsse
yvonne mit #stern Elias #kerze