Wer hat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny3006 12.10.10 - 11:02 Uhr

2 Kinder unter 2 Jahren?

Bei der Geburt unseres Babys wäre meine Tochter 1 Jahr und 4 Monate alt.

Bei wem ist es ähnlich und wie stressig wird es?

Natürlich ist der Nachwuchs geplant gewesen, dennoch macht man sich ja Gedanken, wie es mit 2 kleinen wird.

Brauche ich dann einen Geschwisterwagen oder reicht da schon ein Kiddy Board für den Kinderwagen?

Liebe Grüße und#danke

Beitrag von s30480 12.10.10 - 11:57 Uhr

Also jetzt nicht mit mehr, aber ich hatte 2 Kids unter 2 ;-)
Jetzt sind sie 5 und fast 7. Sie sind ein bisschen über 18 Monate auseinander.
Das erste halbe Jahr war absolut unstressig, das zweite Halbjahr war dann schwieriger weil wir echt jede Krankheit mitgenommen haben die wir so bekommen konnten, aber seitdem ist es nicht stressig.
Sie spielen sehr gern und ausdauernd miteinander, genauso können sie sich auch die Köpfe einschlagen, aber es ist schon wirklich schön mit den beiden.
Wir haben keinen Geschwisterwagen gehabt, nur ein Kiddieboard, aber der Große ist schon immer gern und ausdauernd gegangen. Hat auch gut funktioniert, aber das ist etwas dass ich trotzdem im Nachhinein anders machen würde, entweder einen Zwillingswagen oder einen Geschwisterwagen zulegen.
Liebe Grüsse und keine Angst es ist gut zu schaffen!
Sandra mit L&L& #ei 20.SSW

Beitrag von conny3006 12.10.10 - 12:11 Uhr

Puh, Du machst mir Mut,

Dankeeeeeee

Bin auch gespannt, denke auch, das anfangs viel geschlafen wird, dann wirds sicher stressiger.


Und nun bekommst Du noch eins zum geniessen? ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von s30480 12.10.10 - 12:25 Uhr

Unser Überraschungsein ;-)
Wir haben ewig überlegt ob wir noch eins wollen, sind dann zu dem endgültigen Entschluss gekommen, nein, aber da war ich schon schwanger.
Naja wir freuen uns alle riesig, auch die Jungs sind schwer begeistert.
Meinen kleinen Nachzügler werd ich jetzt dann schon genießen #verliebt