33.SSW- GMH länger als je...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 11:04 Uhr

...zuvor!

Hatte sonst immer 3,7cm, heute 5cm!#schock
Anscheinend soll das Kind noch gaaaanz lange drin bleiben!#zitter#zitter#zitter

Beitrag von bjerla 12.10.10 - 11:07 Uhr

Sei doch froh. 33. ssw wäre ja noch viel zu früh für die Geburt.

LG

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 11:19 Uhr

Ja na klar bin ich froh, hab die vollen 40 Wochen bezahlt, dann will ich die auch haben!
Wer weiß wann ich wieder in den Genuß eines so schönen Bauches komme! #verliebt

Beitrag von mukki84 12.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

es ist völlig normal das die Werte immer unterschiedlich sind.
Je nach Druck oder Belastung.
Aber sei froh, meiner ist in der 30. Woche bei 2,3cm und ich bin dankbar für jeden Tag den mein Mops noch in meinem Bauch bleibt.

Lg

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 11:20 Uhr

Ohje, 2,3 ist leider nicht viel!

Dann ruh dich schön aus und ich drück dir die Daumen, dass Mops noch ein paar lange Wochen in dir bleibt!#klee

Beitrag von mukki84 12.10.10 - 11:24 Uhr

Danke, das ist lieb:-)

Beitrag von mellj 12.10.10 - 11:26 Uhr

sei froh!!!meiner ist seit der 22 ssw!!!bei 2,5 2,9!!!ich lag 6 wochen im kh!!!erst jetzt wo ich fast 36ssw bin darf ich wieder laufen und der gmh war die letzte zeit stabil bei 2,9

also schone dich das wirkt wunder!!!

lg mellj

Beitrag von mukki84 12.10.10 - 11:34 Uhr

Meinst du mich?
Mit sei froh?
Nee, ja...wie soll man froh sein?
Lag schon im KH mit vorzeitigen Wehen, Wehenhemmer, Lungenreife und allem...liege jetzt seit drei Wochen zu Hause.
Und es ist kein Ende in Sicht.
Nur Toilettengang#schmoll
Klar ist jeder Tag Goldwert und ich weiß ja wofür ich hier liege, ABER es ist schon etwas zermürbend.
#heul