21ssw..da war der Pippimann ab !??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 12.10.10 - 11:07 Uhr

Ach ne....ich hatte da immer bammel vor.....und nun ist es wohl so....

In der 18ssw sah man, ich auch einen Penis....oder war es doch die Nabelschnur zwischen den Beinen ...gestern bei einem anderen FA sah man erst auch die Nabelschnur und als die an den Innenschenkel ging war es auf einmal ganz leer zwischen den Beinen.......
Naja, der kleine Marten ist wohl doch ne Katja :-)

Aber so 100% war der sich auch nicht sicher......nun warte ich völlig unentspannt auf den 26.10 zur DEGUM II und da wird man es mir wohl 100% sagen, was meine Kids wohl für ein Geschwisterchen bekommen.

Bei meinen Kids war es immer so, das der FA sagte beides vor der 20ssw was es ist...und das war es auch dann....

Nr.3 ist ein Überraschungspaket #paket ....

Wer hatt auch den Fall " Schnippel ab" ???

Andrea#zitter

Beitrag von sweetfrog 12.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

ich weiß das mein normaler Gyn es nie zu 100% sagen kann was es wird:-) Und wir waren bei der FD und dort sah man es deutlich am Donnerstag. Ein Schniepi und die Eierlein:-) Gott wie man sich über sowaas freuen kann:D *schrei*

Ich drück euch die Daumen das ihr bald wisst was es wird:-)

Beitrag von jindabyne 12.10.10 - 11:23 Uhr

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob es morgen bei unseren zwei Jungen-Outings aus der 16.ssw bleibt #rofl

Lg Steffi

Beitrag von anni2005 12.10.10 - 11:28 Uhr

..ich drücke die Daumen.....

Aber sowas hatte ich bis jetzt auch noch nicht.....aber es bleibt spannend...ist doch auch was....

LG
Andrea

Beitrag von jindabyne 12.10.10 - 11:42 Uhr

Bei meinem ersten Kind hat man es bis zum Schluss nicht gesehen ;-)

Diesmal wüssten wir es schon gerne früher: Es werden ja Zwillinge und da muss ich auf jeden Fall noch Kleider dazu kaufen (vor allem, wenn es Jungs werden sollten, mein Mann möchte denen nämlich auf keinen Fall rosa Strampler anziehen #schein)

Lg Steffi

Beitrag von anni2005 12.10.10 - 11:28 Uhr

..ich drücke die Daumen.....

Aber sowas hatte ich bis jetzt auch noch nicht.....aber es bleibt spannend...ist doch auch was....

LG
Andrea

Beitrag von star-gazer 12.10.10 - 11:32 Uhr

... na da bin ich ja mal gespannt, was es bei Dir nun wird ;-)

Wir hatten gestern bei 20+4 das erste vorsichtige Outing. Haben ganz lang die Beinchen "abgefahren" und es is nix aufgetaucht ... also eine Prinzessin ... aber wer weiss, vielleicht schwimmt nächstes Mal noch was ins Bild #rofl

Beitrag von anni2005 12.10.10 - 11:37 Uhr

HI,

laut VK bist Du schon in der 25ssw......

Drücke die Daumen das das Prinzessinen Outing bleibt :-)

LG
Andrea

Beitrag von star-gazer 12.10.10 - 11:38 Uhr

Mein ich ja auch ... #klatsch 24+4!!!

... tja die Schwangerschaftsdemenz und diese vielen verschiedenen Zahlen #rofl

Beitrag von kerstini 12.10.10 - 12:12 Uhr

War bei mir auch so :-)

Mein Mann war dann ganz perplex als ich ihm berichtet habe das es doch ein Mädel wird. Über den Gesichtsausdruck muss ich heute noch lachen #rofl

Tja drum finde ich es auch besser die Ärzte legen sich nicht allzu früh fest mit dem Outing.

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 26.SSW #verliebt

Beitrag von morena-brasil 12.10.10 - 13:42 Uhr

ich hatte in der 15. und 19.Woche ein jungen Outing, aber sehr deutlich:-) Bild in VK.#verliebt

LG
Jenny, Katelyn 20Monate und #babyboy Lucas 20.Woche

Beitrag von anni2005 12.10.10 - 13:50 Uhr

schön :-) so sah es in der 18ssw auch aus ......

Aber das war ja nicht meine Frage ...

Alles Gute
Andrea