tattoo für mein sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zwergal123 12.10.10 - 11:10 Uhr

hey mädels,

heut um 14:30 uhr ist es soweit. bekomme heute mein tattoo für mein #stern chen.

werde dann ein bild in meine VK laden.

zünde noch eine #kerze für alle unsere engel.

lg, nadine mit #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von nicki20 12.10.10 - 11:59 Uhr

hi viel Spaß. Hab meins seit Freitag................Zwei ausgefüllte sterne für mich und mein Mann, daneben ein kleiner Stern, welcher unausgemalt ist!!!Sehr schön.

Beitrag von zwergal123 12.10.10 - 12:15 Uhr

ich bin auch noch am überlegen, ob ich meinen mann und mich noch dazumachen soll. damit unsere familie extra ist.

habe nämlich schon meine ganze familie in sternenform auf meinem rücken.

lg