Habe nun mein Sternen Tattoo. Glücklich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nicki20 12.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo, habe am 21.09 eine AS gehabt in der 9.SSW. Da wir 4 Jahre Kinderwunsch hatten und 2 Wochen vor Beginn der Behandlung in einer KIWU-Klinik ss geworden sind, war der Satz " Kein Herzschlag" mehr ein Schock. Mir war gelich klar, dass ich dieses "Baby" nie vergessen werde und noch im KH wusste ich, ich lasse mich Tätowieren.
Habe nun seit Freitag zwei größere Sterne die ausgemalt sind (für mich und meinen Mann) und daneben einen unausgemalten Stern . Dies habe ich mir ans Handgelenk innen machen lassen, so sehe ich jeden Tag meine kleine Familie................
Das tat mir irgendwie richtig gut. Und die Schmerzen vor und nach der OP waren 100 mal schlimmer als das Stechen!!!

Beitrag von nacira-richi 12.10.10 - 12:00 Uhr

Genau das habe ich auch vor, gibt es ein Bild davon?

Beitrag von nicki20 12.10.10 - 15:01 Uhr

Ist noch ein bisschen dick und gut eingecremt. Wenns abgeheilt ist...

Beitrag von sagapo 12.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo

Ich habe den Termin für mein Erinnerungstattoo erts am 1 Dezember:-( habe gehofft das es schneller geht!

Lg sagapo

Beitrag von haseundmaus 12.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo!

Sehr schön! Ich habe auch ein Sternchentattoo auf der linken Schulter, relativ groß. Ich fands aber auch nicht schlimm das Stechen, ich fand es toll, dass ichs hab machen lassen und trage es mit Stolz.

Für meine Lisa werd ich auch noch ein Tattoo machen lassen.

Manja mit Lisa Marie #sonne (1 Jahr und 3 Wochen alt) und Jana &Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. SSW)

Beitrag von 8sonzel1978 14.10.10 - 22:04 Uhr

HAllo,

hab auch schon einen Thermin für mein Sternchen Tattoo!!! Lass es in mein Vorhandenes Tattoo stechen. Habe eine selber entworfenes Tattoo ein S für Sonja ein A für Alex, daraus ein Herz und ein rotes S für Sandra meine Tochter und dazu kommt nun das Sternchen. Auch meine verstorbenen Eltern habe ich in einem Tattoo verewigt.
Ist eine tolle Idee finde ich.

Gruß
Sonja