darf ich euch was zeigen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 11:19 Uhr

ich hab grad getestet, schaut mal, es müsste ein 10er Frühtest sein, hab sie zu Ovus, die ich ersteigert hatte, geschenkt bekommen:

http://img3.imagebanana.com/img/0ad6n26h/101_3177.JPG

oh mein Gott, ich fasse es nicht, sitz hier und heul vor Freude!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sannie_de 12.10.10 - 11:20 Uhr

ich kann es leider nicht öffnen... :-(

Beitrag von emily86 12.10.10 - 11:20 Uhr

ganz leises

Herzlichen Glückwunch!

Wie weit bist du denn?

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 11:23 Uhr

ich müsste ca ES+9 sein, jemand meinte sogar wär schon ES+10, so etwas kann ich eingrenzen da ich zum FoliTV bei der FA war vor dem ES;-)

Beitrag von leim-81 12.10.10 - 11:26 Uhr

wow mutig mutig so früh!#pro

hattest du vorahnungszeichen oder einfach so getestet ohne was?

allles #herzlich und viel #klee

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 11:31 Uhr

war irgendwie ne Ahnung*gg
War seid gestern mittag schlagartig nur noch müde und am gähnen und das ging heute morgen weiter, außerdem ziehen in den Leisten. Und als grad die Ovus ankamen hab ich sofort Bock auf Pieseln gehabt*ggg#rofl

Beitrag von sparla 12.10.10 - 11:21 Uhr

Ich schon, supi....#ole

sparla

Beitrag von feroza 12.10.10 - 11:22 Uhr

zeig doch mal Dein ZB!

wie weit, wann ES?

*psssst*: Glückwunsch!?


#klee

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 11:24 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/170945/

sorry ganz vergessen lach, bin voll durcheinander*gg
War ja zur FA wegen Foli gucken, daher müsste ich ca ES+9, jemand meinte sogar ES+10 sein;-)

Beitrag von feroza 12.10.10 - 11:28 Uhr

ES+10 kommt hin!
ZT14 war wahrscheinlich Dein ES.

Na dann: nur noch hoffen, das es bei Dir bleibt!!! #klee


Nimm schon jetzt Folsäure....

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 11:32 Uhr

die nehm ich seid 2 Monaten, sowas liegt mir grad in der Kiwuzeit sehr am Herzen;-)

Beitrag von feroza 12.10.10 - 11:45 Uhr

#pro


#klee

Beitrag von mike-marie 12.10.10 - 11:28 Uhr

Möchte dir deine Freude ja nicht nehmen aber diese Billigtests haben ne VL, ich hatte schon mehrere positive ohne Schwnager zu sein. Ich kann dir nur raten nochmal einen aus der Drogerie zu holen und zu testen.

Das wäre mir so zu ungewiss.

Lg

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 11:35 Uhr

keine Sorge, wie VLs bei dieser Marke aussehen weis ich, die kommen aber auch erst später. Die Linie ist aber ganz anders als die VLs(hab ja ne Sammlung derer hier*gg) und ist innerhalb ner Minute da gewesen und auch ganz anders als die Fehltests. Bei der 8. SS hat man so langsam ne kleine Ahnung*gg
Aber spätestens morgen hör ich von der FA das selbe, hatte heute BT ;)

Beitrag von filou1979 12.10.10 - 11:38 Uhr

8. SS ?????????????????????????????????????????????????????????

Alle bekommen? Bin platt, du bist doch erst 35,oder? KRASSSSSSSS!

und glückwunsch!

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 11:39 Uhr

leider nicht alle bekommen, wär wenns klappt das 5. Kind;-)

Beitrag von filou1979 12.10.10 - 11:42 Uhr

uff! nicht schlecht. wäre froh, wenn sich bei mir das erste mal langsam blicken lassen würde. bin schließlich auch schon 30. naja hatten beschlossen, erstmal studium beenden u ne weile arbeiten, dann kinder...

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 11:44 Uhr

meine drei ersten waren nicht geplant aber ich war noch jung, Anfang 20. Dann Nachzügler mit Anfang 30 und jetzt ein letztes von Herzen geplant ;)

Drück dir ganz fest die Daumen, das wird auch bei dir bald klappen!!

Beitrag von charleen820 12.10.10 - 12:22 Uhr

Freu dich bitte nicht zu früh...das sieht ganz nach einer VL aus!!! Sry, aber ich hoffe, ich habe unrecht.....

Leider, sieht man solche Linien ganz oft bei Frauen, die nicht ss sind!


#klee

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 12:48 Uhr

war grad schnell bei der FA, da war der Test auch schwach positiv. Sie hat mir gratuliert ;)

Beitrag von samarangel 12.10.10 - 12:46 Uhr

ich wünsche es dir von herzen muss aber sagen das ich die dinger auch hatte und wunderschöne vl innerhalb von 3 min und ich war nicht ss leider 1 aber drücke dir alle daumen das es bei dir stimmt #zitter#sonne

Beitrag von laurasmama4 12.10.10 - 12:51 Uhr

war grad bei der FA, da war er auch schwach positiv. Sie hat mir gratuliert;-)

Beitrag von samarangel 12.10.10 - 18:40 Uhr

nah dann alles gute zur ss ! freu mich sehr für dich #verliebt#verliebt