habt ihr das auch schon probiert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyley 12.10.10 - 11:21 Uhr

guten morgen mädels,
ich habe mir diesen ovulationstest von clear blue gekauft, der mir die 2 besten tage anzeigt wo ich am fruchtbarsten bin. habe noch nicht angefangen. ABER was meint ihr? funktioniert das wirklich, schwanger zu werden? vielen dank schon mal und liebe grüße leyley

Beitrag von emily86 12.10.10 - 11:22 Uhr

Ovutests funktionieren schon,
denn viele Frauen die ihre tempi nicht messen,
verpassen ganz gerne mal den ES.
;-)

Beitrag von annchen-1985 12.10.10 - 11:23 Uhr

Hey ich hab ihn in diesem Zyklus das erste Mal genutzt und hatte gestern den Smilie :-)
Ob das jetzt beim schwanger werden hilft.....keine ahnung......so ganz ohne Mann wirds dennoch nicht gehen #rofl

Beitrag von leyley 12.10.10 - 11:26 Uhr

:-), ja aber das problem bei mir ist es das mein zyklus total unregelmäßig ist :-( aber weißt du ob es andere was gebracht haben? dieser ovutest?

Beitrag von annchen-1985 12.10.10 - 11:29 Uhr

dann würde ich die empfehlen "normale" ovus zu nutzen. denn die CB Dinger sind schon recht teuer. Ich habe zb noch Ovu-Streifen von Genekam genutzt und als die Linie immer stärker wurde erst mit dem CB angefangen. So hab ich einige Stäbchen gespart.

Ich würde dir auch empfehlen ein ZB zu führen falls du das noch nicht machst. Du bekommst dadurch einen guten EInblick :-)

LG und viel Erfolg!

Beitrag von sparla 12.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo,
ja funktioniert gut mit Ovus, und schwanger
werden auch einfach reichlich #sex und#verliebt

dann wirddas was...Sparla#winke

Beitrag von leyley 12.10.10 - 11:29 Uhr

hast du es auch versucht?

Beitrag von feroza 12.10.10 - 11:24 Uhr

sie funktionieren, Dir die fruchbarste Zeit anzuzeigen,
allerdings wird Frau DAVON nicht schwanger... ;-)



immer regelmäßiges herzeln führt am ehesten zur SS!!


#blume

Beitrag von janina2604 12.10.10 - 11:27 Uhr

Wie war das denn nochmal mit dem orakeln?
wenn er negativ ist und bleibt ist das nen gutes zeichen oder?
Hab gelesen das der lh kurz vor der mens auch steigt?

Beitrag von feroza 12.10.10 - 11:30 Uhr

studier die Seite ganz genau, dann bist Du schlau!
(man, bin ich ein Poet.. #rofl)

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von janina2604 12.10.10 - 11:33 Uhr

Bist du toll#freu

Beitrag von annibremen 12.10.10 - 11:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von leyley 12.10.10 - 11:30 Uhr

ist mir klar hahahaaaa :-)))