Oktobis/Novembis-Heute 14 Uhr KH Besprechung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 12.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo Mädels

Ihr kennt mich ja von den letzten Tagen wo ich viel gejammert habe.Habe dann gestern doch noch meine FA angerufen und sie meinte sie ruft im KH an um das alles zu beschleunigen.Heut morgen dann ihr Anruf ich darf um 14 Uhr heut ins KH kommen um alles zu besprechen.Entweder wird am Freitag eingeleitet oder KS gemacht aber Ende der Woche soll es soweit sein.

Ich bin so Froh wenn diese SS rum ist den ich kann nicht mehr.Jett werde ich aber langsam aber sicher total nervös.

Gebe euch heut Abend bescheid wie es war im KH.

Gruss Meli und Josy 36+4

Beitrag von kringelbaby 12.10.10 - 11:30 Uhr

Hey,

da ich hier neu bin,.. weiß ich leider nicht was dich plagt.
Was plagt dich den?

Liebe grüße
Drück dich und halt dir die Daumen gedrückt.

Beitrag von melaniekreher 12.10.10 - 11:34 Uhr

Ohje ne menge.

Habe Rheuma mit einer Mischkollagenose dadurch habe ich starke Gelenkschmerzen die um die Jahreszeit richtig heftig werden können.Dazu habe ich ne menge Wasser eingelagert das auch auf meine Gelenke drückt.Aber am schlimmsten ist dieses Rheuma.

Beitrag von kringelbaby 12.10.10 - 11:39 Uhr

Es ist ja meine erste SS, ich habe keine Wassereinlagerung oder so.
Hatte die letzten Tag nur viel Ausfluss und Rückenschmerzen. Oder piecksen im Bauch das war nicht schön. Aber sonst habe ich eig. keine Beschwerden.
Dennoch würde ich das Baby nun auch lieber haben, da ich auch gerne meinen Körper wieder für mich haben möchte. Und mal wieder "richtig" mit meinen Mann kuscheln möchte,... das geht ja leider nicht mehr so *heul*

Naja da muss man wohl durch.
Würde auch gerne eine Einleitung haben,.. werden sie aber sicher nicht machen... Ich versteh nicht wieso man einen WunschKaiserschnitt bis zu 2 Wochen vor Termien machen kann aber keine WunschEinleitung,...????

Beitrag von melaniekreher 12.10.10 - 11:43 Uhr

Doch ich könnte eine Einleitung probieren.Die würden das machen hab aber Angst das es sich in die Länge zieht und doch im KS endet.Das werden wir später mit dem Doc besprechen was er dazu meint.

Ich würde beides machen.