Online einkaufen und Geld zurück

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mikamo2 12.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich habe da was Neues entdeckt und kommt auch im TV.
Eine Konsumsuchmaschine www.ic3.de ( kostenlos)

hier sammelt man Bargeld anstatt Punkte und bekommt sein Geld ab 10 Euro ausbezahlt und hier hab ich gleich noch einen code für 5 euro startguthaben : 55208803

Da kann man einkaufen bei Namenhaften Shops z.B. bonprix, walzzkids, amazon, schlecker, zalandoo, dawanda, erstings family und noch viele mehr schauts euch mal an.

ich habe dort bestellt, es funktioniert tatsächlich. Warum also noch Punkte sammeln wenn ich wieder bissl Bares zurück bekommen kann.

Viel Spaß damit

Gruß mikamo2

Beitrag von rassig36 23.03.11 - 17:15 Uhr

Hi,

Cashbacksysteme wie dieses gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

Ich selbst bin seit 6 Monaten bei www.cashboon.de registriert. Habe in dieser Zeit über 80 Euro bei meinen online Einkäufen und Abschlüssen einsparen können.
Die zahlen ebenfalls ab 10 Euro aus.

So viel ich weiss bekommt man bei IC3 nur 40% der Provisionen zurück erstattet. Bei Cashboon sind es 50%. Der Unterschied macht sich auf Dauer schon bemerkbar. Bei IC3 hätte ich somit nur ca. 65 Euro eingespart. #nanana

Gruß
Aynur