endlich antwort von fa!!!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susileinxs 12.10.10 - 11:29 Uhr

hallo ihr lieben!
ich hatte gestern schon geschrieben: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2845738
und nun hatte ich beim fa angerufen und nun hab ich die 100%ige gewissheit!
es hat endlich geklappt!! #huepf #huepf
am freitag muss ich nochmal zum us.... ich hoff da sieht man dann endlich unser kleines pünktchen!
ich lass euch schon mal gaaanz viele vieren da!!!
drückt mir die daumen das alles ok ist... ist nämlich unsere größte angst! hatte letztes jahr im jan. ein windei....
ich drück euch allen ganz feste die daumen das es auch bald klappt! #klee #pro
lg
susann#winke

Beitrag von satansbraten82 12.10.10 - 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch dir ne schön ss!

Beitrag von leim-81 12.10.10 - 11:33 Uhr

Alles Gute und viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von feroza 12.10.10 - 11:49 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!


#fest