huaaaa ... Periode ... welch Timing ... (SILOPO...)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neomadra 12.10.10 - 11:37 Uhr

Mensch nä, Timing ist echt alles. :-[

Die letzten beiden Monate - also meine ersten beiden ÜZs kam die Mens nach brav 29 Tagen.

Habe für morgen den letzten FÄ-Termin vor ihrem 3wöchigen Urlaub erwischt - 2 Tage vor dem üblichen Einsetzen der Mens.

Und jetzt grade, unvorbereitet, im Büro, rumms ... #aerger

Gut, dass ich immer Notfall"Stöpsel" dabei habe.

Aber sowas von ärgerlich, jetzt wollte ich abchecken lassen, wie das mit meinem Eisprüngen ist - bzw mit den offensichtlich nicht vorhandenen ... und kann nicht, weil die Mens blöd getimt kam und ich erst im übernächsten Zyklus nen Termin bei der FÄ machen konnte :-(

:-[:-[:-[

Beitrag von filou1979 12.10.10 - 11:40 Uhr

ging mi vor kurzem genauso. panisch FA termin ausgemacht, meine war natürlich im urlaub und dann ne std davor...rumms! saudoof!