Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 12.10.10 - 11:43 Uhr

wer hats gesehen und was sagt Ihr zu den Damen?

#rofl

Schatziiiiiiii#bla

Lg#winke

Beitrag von jassi 12.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo!

Meinst Du die Sendung vom Donnerstag?

Ich habe die Damen schonmal bei Mitten im Leben gesehen da waren es aber 4 Frauen und 6 Hunde in einer 2 Zimmer Wohnung!

Und die Katzen und anderen Tiere auch noch dabei.

Manchmal glaube ich die Leute die einmal im Fernsehen sind holen die immer wieder damit die Leute was zum ekeln haben.

Frauentausch ist doch eh alles gespielt.



LG Jassi

Beitrag von jen1984 13.10.10 - 11:23 Uhr

ne meinte eigentlich die 52 jährige manuela und die 33 jährige heike?