Ich bin ein UFU *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 12.10.10 - 11:44 Uhr

Morgen Mädels #winke

Ich habe grad festgestellt ich bin ein UFU #huepf wie schnell doch die Zeit vergeht.

Wie gehts euch so? Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen? Kliniktasche schon gepackt? Ich meine noch nicht, sollte vielleicht mal langsam anfangen #zitter

Liebe Grüße

Caro + Paul #verliebt (34.SSW)

Beitrag von kruemelmonster1804 12.10.10 - 11:48 Uhr

huhu ich bin auch in ein paar tagen ein ufü#huepf endlich aber auch schade irgendwie....so an sich gehts mir ganz gut,ausser schlafmangel und ein paar kleine problemchen^^die vorbereitungen sind soweit abgeschlossen haben jetzt alles parat,jetzt kann sie kommen:-Dkliniktasche ist zur hälfte gepackt,werde den rest am we machen da hab ich mehr zeit^^
gestern war ich wegen uls beim doc zum ctg aber waren keine wehen#schwitz habe ne infektion..das nervt weils nur noch ein paar wochen sind zur geburt..aber was solls....

glg und noch ne schöne kugelzeit^^
julia 33ssw#winke

Beitrag von miomeinmio 12.10.10 - 11:56 Uhr

Oho! Habe gerade geguckt, heute sind es noch genau 50 tage!!!
Wow, toll!
Habe noch keine Tasche gepackt und wir haben auch noch nicht das Zimmer fertig. Sind ja noch 7 Wochen.....
In den nächsten drei will ich fertig werden....
Jetzt wirds langsam spannend....

Beitrag von piercinggirl 12.10.10 - 12:15 Uhr

Huhu!

Ohje, fast hätt ich es noch verschlafen #rofl
Bin ja ab heute auch ein UFU! ;-)

Man wo ist nur die Zeit hin?!
Denke immer wieder...
"Mensch, das war doch erst gestern wo ich denn positiven SS-Test in der Hand hatte!"

Man man man...

Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt.
Werde mich gegen Wochenende mal dran machen... so langsam würde es ja auch mal enger werden von der Zeit her #huepf

Aber sobald sie gepackt ist, kann man es nimmer aushalten von der Warterei :-) *hihi*

KiZi ist soweit alles fertig und die Klamotten der Kleine habe ich auch schon letzte Woche gewaschen und eingeräumt.

Windeln sind auch schon im Wandwickeltisch verstaut, jetzt brauchen wir nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Thermometer für Baby und Badewasser, Handtücher usw.
Aber dafür ist ja noch Zeit #winke


Sooo ich wünsche euch noch einen schönen Mittag!

Glg Karin + Bauchmaus 34.SSW #verliebt

Beitrag von lukasa2010 12.10.10 - 12:18 Uhr

Noch 46 Tage!!!! und wir haben alles fertig!:-)