Alpträume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miomeinmio 12.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nun plagen mich seit Tagen Alpträume----schrecklich!
Mein Mann betrügt mich und heute Nacht ist mein Baby im Bauch sogar gestorben. Beim Aufwachen habe ich erstmal geweint!
Was ist denn da los? Sonst habe ich sowas nicht...........
Ist das hormonell bedingt?
Hört das wieder auf oder bleibt das jetzt bis zur Geburt....schrecklich!!!#zitter

Beitrag von connie36 12.10.10 - 11:54 Uhr

das mit dem betrügen hat glaube ich, jede ss.
ich hatte diese träume in allen drei ss. dass das baby stirb im bauch, ist zwar ein schrecklicher traum, aber ich träumte von abgehäuteten menschen die in meiner badewanne liegen, von massen morden....glaube mir, ist auch nicht lustig.
kommt aber nur ab und an vor. gott sei dank.
lg conny 23. ssw

Beitrag von mrsprice 12.10.10 - 11:54 Uhr

soetwas habe ich seit anfang der ss.
jede nacht träume ich von toden baby oder das mein baby tod ist...ist echt schrecklich!
habe das im internet gefunden(vielleicht hilft es dir besser mit der situation umzugehen):


http://www.deutung.com/lilith/index.php?symbol=Baby&keyword=b

lg nancy+22.ssw