NMT 22. - 24.10.10 wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von remouladengirl 12.10.10 - 11:45 Uhr

Wer hibbelt mit mir?

Bin jetzt im 2ten ÜZ und würde mich freuen wenn jemand mit hibbelt! #schwitz


LG

#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von annchen-1985 12.10.10 - 11:47 Uhr

schau mal ein paar Beiträge unter dir :-)

Da haben sich schon ein paar zusammen getan!

Beitrag von remouladengirl 12.10.10 - 11:54 Uhr

Danke :-)

Beitrag von katrin26 12.10.10 - 11:56 Uhr

führst du einen ZB? ich will nächsten zyklus damit anfangen

Beitrag von remouladengirl 12.10.10 - 12:53 Uhr

neee ich halte vom tempi messen nix... da wird man nur noch hibbeliger...;-)

Beitrag von katrin26 12.10.10 - 11:48 Uhr

hallo mein NMT ist auch um diese zeit rum.. hoffe das sie nicht kommt.. hab aber kein gutes gefühl..

Beitrag von steinchen1980 12.10.10 - 12:52 Uhr

huhu zusammen

ich geselle mich auch zu euch. ich denke das es um den zeitraum passt,normaler weise hab ich ein zyklus von 28 tage aber seit ich im juli meine spirale gezogen bekommen habe pendelt er von 31-35 tage

lg steffi

Beitrag von couvus 12.10.10 - 13:03 Uhr

Huhuuu Jenny!

Mein NMT ist der 20.10. und ich bin ebenfalls im 2.ÜZ!

Bin gespannt, wie es diesen Monat ausgeht...


LG zurück,

couvus :-D