Ich kann nicht mehr solche schmerzen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 12.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo !!

Könnt ihr mir ein bischen die Angst nehmen. Ich habe solche Unterleibsschmerzen kann nicht sitzen nicht laufen#heul


hab grad beim Fa angerufen kann erst heute nachmittag um 15:30 kommen.

LG Nadja + 6.SSW

Beitrag von night72 12.10.10 - 11:49 Uhr

Hört sich gar nicht gut an, ich würde zum KHS fahren und was den FA angeht der muss dich dran nehmen bist Schmerzpartientin, alles was du nun machen kannst ist dich hinlegen und erst wieder aufstehen wenn du zu doc gehst aber wie gesagt ich würde an deiner Stelle sofort zum KHS fahren.
Alles Gute
Michaela ssw 30

Beitrag von diva-82 12.10.10 - 11:58 Uhr

muss jetzt essen kochen udn dann die kinder zum Kiga fahren mein schatz kommt erst um 14 uhr von der arbeit.

Beitrag von sophie-julie 12.10.10 - 11:50 Uhr

Ruf dir nen Krankenwagen uns ins KKH! Wie sollst du es denn bis 15.30 aushalten und wie sollst du alleine zum Arzt, wenn es dir so schlecht geht?

Alles, alles Gute- was auch immer sein wird. Hoffen wir mal das Beste.

Beitrag von connie36 12.10.10 - 11:51 Uhr

hi
ich wünschte ich könnte sie dir nehmen. aber was nutzen dir antworten wie "hatte das auch, und alles ging gut"?
du wirst dir trotzdem weiterhin deine gedanken machen, und angst haben, denn du selber weisst auch, das es eben nicht immer gut ausgeht.
das gute daran ist, dass du heute mittag ja den termin hast. wurde eine fruchthülle in der gm schon gesehen? oder besteht der verdacht auf eine elss?
evtl. können es aber auch die mutterbänder sein, die verursachen bei manchen frauen auch starke schmerzen.
drücke dir die daumen.
lg conny 23.ssw

Beitrag von diva-82 12.10.10 - 11:57 Uhr

ich war beim arzt letzte woche da hat er 3 bläschen gesehen und meinte in einem würde sich das baby entwickeln#kratz

Beitrag von night72 12.10.10 - 12:00 Uhr

umso mehr ein grund nicht am rechner zu hocken , lieber ins Krankenhaus fahrenULschmerzen können eine drohende FG signalisieren gerade in deinem Stadium, auf was wartest du noch?

Beitrag von connie36 12.10.10 - 12:01 Uhr

mh.....drei bläschen? v.a. drillinge?
viell. auch möglich, das sich eines verabschiedet, war bei mir mit meinen zwillis in der 9./10.ssw so in meiner ersten ss.
wenn du das gefühl hast, es gar nicht aushalten zu können, dann rufe entweder bei deiner gyn an, wobei mit wartezeit, wirst du da auch nicht vor heute nachmittag drankommen, oder du düst gleich ins kkh....da hast du dann auch eine zweite meinung bzgl. der 3 eibläschen.
lg conny