Welche Ovutests könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schweineschatz 12.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute ZK 11 und mein Folli ist gerade 10mm gross oder klein. Wie man´s sehen will. Könnt Ihr mir Ovulationstests empfehlen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Hab noch nie so einen Test gemacht. Muss ich etwas besonderes beachten?

Danke!!!!!
LG Bettina

Beitrag von makuba 12.10.10 - 12:53 Uhr

Ich habe gute Erfahrung mit Babytest gemacht...SST und Ovus sehr preiswert und gut.

lG Undine

Beitrag von shiningstar 12.10.10 - 13:03 Uhr

Facelle von Rossmann fand ich immer gut :)

Beitrag von sorceres 12.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich hatte die aus der Apotheke, Ovuquick, hat ich von der Kiwu "verschrieben" bekommen.

Die fand ich ganz gut, mit Pipette, Plastikbecher, alles #kratz 5x , bis auf Pipette .

#winkeViel #klee

Beitrag von staubfinger 12.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo Bettina,

ich fand Ovus immer doof und habe mir einen Clearblue Monitor gekauft, der ist super besonders wenn der ES auf sich warten läßt.

Ich bin mit seiner Hilfe, trotz Einschränkung, einmal schwnager geworden.

LG
Staubfinger

Beitrag von schweineschatz 12.10.10 - 16:45 Uhr

macht der CB Monitor auch Sinn wenn meine ZK immer sehr lang ca. 50 - 70 Tage sind?

Vielen Dank schon mal für Deinen Ratschlag.

LG Bettina