Was meint Ihr zu meinem ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 12.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

ich habe seit Tagen eine hohe aufwach Tempi sie liegt immer zwischen 36,8 und 37,0

hier mal mein ZB :

www.mynfp.de/display/view/171384/

Was haltet Ihr davon ? Was denkt Ihr wann mein ES gewesen ist ?
Freue mich über jede Antwort .

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von xangelgirlx 12.10.10 - 11:57 Uhr

Dein ZB geht nicht


#winke

Beitrag von nihu1980 12.10.10 - 11:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/537295

dieses müsste aber gehen hoffe ich doch

Beitrag von mamutschka2011 12.10.10 - 12:14 Uhr

Hi,

ich würde sagen, du bist Es+13 und du hattest deinen ES am ZT 20.

Wetten werden gerne angenommen.:-p

Liebe Grüße und viel Glück!#winke#klee

Beitrag von nihu1980 12.10.10 - 12:24 Uhr

Ok wie lang sollte ich denn noch warten mit dem Testen ?

und wann müsste ich meine Mens dann jetzt bekommen ???

Am ZT 35 ? So wie das in meinem ZB steht ?

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 12:02 Uhr

Ich schätze, Du bist ES+12/+13.... aber ich bin wirklich unsicher. #gruebel

Was sagen die anderen?

Beitrag von nihu1980 12.10.10 - 12:03 Uhr

Bis jetzt habe ich noch keine genaue antwort bekommen :-(

Beitrag von sparla 12.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich dachte jetzt ES + 9
aber wartemama hat meistens recht...#rofl
Sparla

Beitrag von nihu1980 12.10.10 - 12:12 Uhr

Ich hatte mal eine antwort bekommen das mein ES am ZT 14 sein kann ????

Ginge das denn ? Dann wäre ich ja jetzt ES +19

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 12:14 Uhr

Dann teste doch einfach mal - dann weißt Du, ob Dein ES vielleicht an ZT 14 war. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von nihu1980 12.10.10 - 12:16 Uhr

Naja ich müsste wenn dann einen kaufen gehen denn ich habe nur so ein billig ding wo auch schon die Ovus nicht funktioniert haben und da gehe ich mal davon aus das auch der ss test mist ist

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 12:27 Uhr

Jaaa.... jeder setzt seine Prioritäten anders! #rofl #schein

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 12:13 Uhr

Sparla... rede nicht so einen Quatsch! #rofl

Beitrag von nihu1980 12.10.10 - 12:29 Uhr

Wenn ich genau wüsste wann meine Mens kommen sollte wäre ich froh denn ich habe irgendwie grad alles verschoben bei mir hatte eigentlich nicht so einen langen Zyklus .

Aber naja seit letzten Monat ist es anders da waren es dann auch 36 Tage

Beitrag von nihu1980 12.10.10 - 12:49 Uhr

Wenn ich ES + 14 wäre dann hätte ich meinen ES am ZT 19 gehabt und das macht dann einen zyklus von 32 Tagen ? Oder?
Dann hätte ich ja rein theoretisch heute meine mens bekommen müssen oder ?
Bin heut nicht gut im rechnen.:-[