Brauche eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 12.10.10 - 12:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380
habe heute meine Balken bekommen was sagt ihr meint ihr ich soll hoffen oder zu wenige bienchen??#zitter#schmoll

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 12:05 Uhr

Ich glaube, die Bienchen könnten zu spät sitzen.... hoffentlich irre ich mich!

#klee#klee

Beitrag von jimmy79 12.10.10 - 12:08 Uhr

:-(ja das denke ich auch Danke dir#heul

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 12:11 Uhr

War Dein Mann denn nicht da? Du hast doch Ovus gemacht.... warum wurden denn keine Bienchen gesetzt?

Beitrag von jimmy79 12.10.10 - 12:15 Uhr

waren starke Probleme an den tagen mein kleiner hatte einen arzt termin und ADHS festgestellt und er muss in eine Klinik da war der kopf nicht frei naja mal hoffen das der tag am ES stimmt da sitzt ja eins und den tag danach auch mit viel#klee vielleicht:-(

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 12:25 Uhr

#blume

Das ist verständlich! In so einem Fall muß der KiWu mal einen Monat hinten angestellt werden.

Viel Glück! #klee

Beitrag von sparla 12.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo ,


sieht alles gut aus ausserdie Bienchen#schmoll

die sind ein bischen spät, hoffe dasses doch klappt


Sparla;-)

Beitrag von feroza 12.10.10 - 12:13 Uhr

Mach Dir besser keine Hoffnungen...

wenn Du groooooßes Glück hast, wirst Du noch überrascht,
aber der ES scheint schon vorher gewesen zu sein...

sorry.#klee

Beitrag von sweedaaa 12.10.10 - 12:30 Uhr

Wenn ich dir mal Mut machen darf:

Mein Sohn war es so, dass das Bienchen 1 Tag nach ES ein Volltreffer war!!

Viel Glück!