Indoorspielplatz gesucht...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von clubberer 12.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

wir wohnen in Thüringen, und sind auf der Suche nach einem Indoorspielplatz um da den Geburtstag von meiner Tochter zu feiern.

Einer in unserer Nähe ist in Oberhof, ich hab da grad angerufen, aber leider haben die keinerlei Gastronomie... ;o( Und Essen mitnehmen darf man auch nicht... Ich kann doch die Kids nicht den ganzen Nachmittag ohne Essen lassen... Und dann ohne Abendbrot heim, das geht doch nicht...

So, nun find ich im Netz aber irgendwie keine in unserer Nähe... Erfurt gibts noch welche, aber das ist auch ne gute Stunde Fahrt...

Hat vielleicht von euch jemand Tipps oder andere Ideen?

Danke

LG Clubberer

Beitrag von litalia 12.10.10 - 13:25 Uhr

leipzig, taucha? alles zu weit oder?

Beitrag von katjafloh 12.10.10 - 13:44 Uhr

Saalfeld, Weimar, Erfurt, Emleben ... hab ich noch unter dem Link gefunden.

Was in Eurer Nähe?

http://www.indoor-spielplaetze.de/content/listebundesland.php?b=Th%FCringen&r=0

LG Katja

Beitrag von clubberer 12.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

danke für die Tipps, leider alles zu weit, wohnen schon fast in Bayern... sind alles mind. 2Stunden...

Wir überlegen jetzt, ob wir nicht doch den ohne Essen nehmen und halt zum Abschluss auf Heimweg noch bei MC D... abendbrot essen? Wer hat das schon mal gemacht?

Muss sagen, gehen sonst eher selten, ab und zu mal, für die Zwerge, die lieben es... Mein Mann sagt grad, die machen für nen Festpreis nen Tisch? Weil, es ist ja nicht grad billig da, und so 7-8 Kinder werden es schon sein... Hat jemand ne Idee, mit was ich da rechnen muss?

LG Clubberer