Ovu immer noch positiv- keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 12.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab seid 4 Tagen positive Ovus...naja seit gestern sind die Dinger fetter als fett positiv. Meine Tempi hab ich bei drei verschiedenen "Anbietern" eingegeben und alle sagen das der ES schon längst war.

http://www.mynfp.de/display/view/176079/

Hab gestern einen Pregnafix (grün 25er) gemacht negativ. Oh mann was soll ich nur machen, werde bald verrückt.

Ich hatte noch nie am Ende des Zykluses so einen enormen LH Anstieg.
Entweder ich bin #schwanger und der Test war zu früh oder mein Thermometer spinnt und der ES steht vor der Tür.

Ich weiß ihr seid keine Hellseher, aber das wollte ich einfach mal loswerden...könnte heulen, die Ungewissheit macht einen total fertig

Lg Nadine

Beitrag von annchen-1985 12.10.10 - 12:17 Uhr

du warst gestern doch grad mal ES+10. Ist doch klar dass der 25er da negativ ist mensch^^

warte noch bist Donnerstag oder besser Freitag und teste mit nem 10er.

LG

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 12:17 Uhr

Ich komme mit den Kurven von mynfp.de zwar überhaupt nicht klar... aber Du bist doch noch nicht überfällig? #kratz

Beitrag von glimmerofhope 12.10.10 - 12:22 Uhr

ja ich weiß, ist noch früh. Da meine zweite ZH immer zwischen 10 und 12 Tagen ist, müsste meine Mens ja kommen.

Ihr habt recht, ich versuche cool zu bleiben und zwei bis drei Tage zu warten, mal sehen was rauskommt.

Werde dann mal posten was raus gekommen ist.

#danke

Beitrag von eckchen 12.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo....

Also ich habe auch mit einem Ovu orakelt. Und zwar war das am Donnerstag. 4 Tage vor Mens.
Dieser war auch positiv.
Bin dann in die Apotheke und habe mir einen Frühtest geholt, habe diesen noch an dem Tag gemacht und dieser war auch positiv.
Und alles 4 Tage vor erwarteter Mens.

Mit den kurven bei mynfp hab ich schon lang aufgehört, weil ich bei denen immer nen zyklus von 32-34 Tagen hatte, obwohl das nie stimmte.

LG Anja

Beitrag von jolien2009 12.10.10 - 12:59 Uhr

hallo,

das war bei mir auch der Fall und was soll ich nun sagen
"bin schwanger"

ich drück dir ganz fest die daumen