Frage über HCG-Werte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 12.10.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

habe ja letzten Monat den Wurm verloren, wisst ihr ab wann man HCG einer SS nachweisen kann? Weil meine FA meinte wenn ich es weiss soll ich sofort kommen, dann will sie mir was verschreiben. Erreiche heute meine FA nicht.
Bin heute ES+7

LG

Beitrag von glimmerofhope 12.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo,

ersteinmal will ich dir sagen das es mir total leid tut mit deinem Würmchen:-(


Also der FA kann das ja früher per Bluttest nachweisen. Es gibt HCG Rechner

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html schau mal da:-) vielleicht hilft es dir

LG und viel Glück

Beitrag von herzkind167 12.10.10 - 12:22 Uhr

Danke scön!!!!!!!!!!!

Beitrag von mardani 12.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo

Am sichersten ist es, wenn du am NMT testest.
Natürlich kannst du ab ca. ES + 10 testen...würde ich aber nicht so früh machen.

Am NMT reicht, auch für einen Anruf danach beim Doc.

Viel Glück!