Tropi im LZZ möglich?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von BlubBlubBlub83 12.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo zuammen,

ich nehme seid 1 1/2 Jahren die Pille "Gravistat" im Langzeitzyklus (also 3-4 Monate am Stück und dann die Pause...ist glaube ich sogar die stärkste Pille auf dem Markt)...habe auch keinerlei Probleme damit.

Nun habe ich vor knapp 3 Wochen die Pille einmal zu spät genommen (12 h)...

Ich bin seid Tagen total launisch, habe sehr Nah am Wasser gebaut, leichte Unterleibsschmerzen und "schleime" sehr viel (habe ich eigentlich nie während der Pilleneinnahme)...fühle mich wie in meinen ersten Schwangerschaften...

Trau mich noch nicht einen SST zu machen...weil ich eigentlich auch der Meinung bin, das von einmal zu Spät nehmen nix passieren kann?! Zumal ich im LZZ bin...2te Monat nun, nächsten Monat würde ich die Pause machen...

Kann man trotzdem Schwanger sein? Eher unwahrscheinlich oder?

Lieben Gruss
BlubBlubBlub83

Beitrag von BlubBlubBlub83 12.10.10 - 12:24 Uhr

Achso...

Normalerweiße habe ich starken Mittelschmerz wenn ich den Eisprung habe (wenn ich keine Pille nehme)...das hatte ich nun nicht...also hatte ich dann doch wahrscheinlich auch keinen Eisprung oder?