Beinkrampf vor einer Woche - nun wandernder Schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 12.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich hatte vor einer Woche in der Nacht im linken Bein (Wade) einen ganz fießen Krampf. Die anschließenden Tage hatte ich so ein verhärtungsgefühl in der Wade. Der ist nun seit 2 Tagen weg, dafür habe ich nun schmerzen im Oberschenkel bzw. auch in der Leiste bei jeder Bewegung. Kann das ein wandernder Schmerz vom Krampf sein? Kenne das so gar nicht.

LG,
kissmet81 - 37SSW

Beitrag von blueangel2000 12.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo, bitte gehe umgehend zum Arzt, nicht das eine beginnende Thrombose besteht.

LG Katha und Mädels

Beitrag von kissmet81 12.10.10 - 13:08 Uhr

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber kann den sowas von einem Krampf ausgehen? *grübbel*

LG,
kissmet81