Sind Römer Babyschalen out ? Thermooveral Gr 74 super

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mtinaaa 12.10.10 - 12:35 Uhr

Habe einen 5 M genutzt mit Rechnung 03/2012 noch Top und werde den für 50€ nicht los, Neuwert 139€ ,Neutral
VK sagte beim Kauf,sind die meist gekauften Sitze #kratz

Alles in der VK ( Link )#winke

Beitrag von wunschmama83 12.10.10 - 12:43 Uhr

Hi!

Mir gehts mit meinem Römer ähnlich...#aerger
Ich möchte noch 40 Euro für einen Sitz der nichtmal ein Jahr alt ist...

Bevor ich ihn für 10 oder 20 Euro hier verkaufe verschenke ich ihn lieber an Bedürftige von der Caritas oder so.

#winke

Beitrag von mtinaaa 12.10.10 - 12:47 Uhr

Du sagst es, denn wenn keiner mehr neu kauft,kann auch keiner mehr bald gebraucht kaufen.;-)
Denn neu kaufen lohnt sich generell langsam nicht mehr :-(

#winke

Beitrag von oekomami 12.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich würde niemals einen gebrauchten Sitz von jemandnen kaufen den ich nicht kenne.

LG

Beitrag von wunschmama83 12.10.10 - 13:16 Uhr

Würde ich auch nicht. Allerdings haben wir auch die finanziellen Mittel uns einen neuen leisten zu können.
Aber die hat ja nun nicht jeder #aha

#winke

Beitrag von thalia.81 12.10.10 - 13:15 Uhr

ich würde niemals eine gebrauchte Autoschale kaufen, schon gar nicht von jemandem, den ich nicht kenne. Der kann mir sonst was erzählen, aber ob sie wirklich unfallfrei ist...auch wenn ich keinem etwas unterstellen möchte, aber dazu benötigt man dann schon extrem viel Vertrauen.