Kann Mömpf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 12:38 Uhr

... einen Eisprung verhindern?
Vielleicht bekomm ich deswegen meine Mens nicht #kratz.

Beitrag von sparla 12.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo du,
manche vertragen ihn, manche nicht was genau er bei den meisten bewirkt ist ungenau , ich bekam Alpträume.,..


Sparla

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 12:44 Uhr

Ja das habe ich damals gelesen.
Ist ja auch seltsam :-D.
So habe ich überhaut keine Probleme, aber nach einer Woche drüber macht man sich schon verrückt.

Beitrag von loveangel1311 12.10.10 - 12:46 Uhr

du bekommst deine Tage aber auch ohne ES, das hat damit nix zu tun ;-)

Beitrag von rali2008 12.10.10 - 12:47 Uhr

Echt. Habe gelesen bekomm sie da nicht #kratz.

Beitrag von vilsya 12.10.10 - 14:46 Uhr

Ja! Er kann!!!
Dies war mein erster MÖpf zyklus. Gestern war ich bei TAg 28 und immer noch kein ES!
Das ging mir doch zu weit. Hab ihn jetzt abgesetzt !! Das muss ich mir nicht geben #schock

LG