Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von munich24 12.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich bekomme Zwillinge #freu.

Wie findet ihr die Namen Marvin und Niklas?

lG

Beitrag von canadia.und.baby. 12.10.10 - 12:44 Uhr

Schön und passen gut zusammen.


Alles gute für dich und deine Twins :)

Beitrag von mausi111980 12.10.10 - 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Wie weit bist du denn schon, wenn du weißt das es 2Buben werden! Oder hast noch Mädelsnamen und ne Pärchenkombi?

Alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.




LG Mandy

Beitrag von mausi111980 12.10.10 - 12:46 Uhr

#klatsch

ach meine Meinung natürlich. Finde MARVIN und NIKLAS passen super zusammen.

Beitrag von jujo79 12.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo!
Nach meinem Geschmack sind die Namen nicht, aber immerhin ähneln sie sich nicht. Das mag ich nämlich ganz besonders bei Zwillingen nicht.
Grüße JUJO

Beitrag von 05biene81 12.10.10 - 12:56 Uhr

Passen sehr schön zusammen #pro

LG Biene

Beitrag von schnitte19840 12.10.10 - 13:01 Uhr

#pro passt gut.
#winke

Beitrag von rmwib 12.10.10 - 13:03 Uhr

Niklas find ich toll, Marvin ist gar nicht mein Fall #schein

Beitrag von katjafloh 12.10.10 - 13:07 Uhr

Ich finde sie passen gut zusammen und ähneln sich nicht zu sehr.

LG Katja

Beitrag von haseundmaus 12.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo!

Passt gut zusammen, find ich!

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3 Wochen alt #sonne

Beitrag von arabrab 12.10.10 - 13:20 Uhr

Ich finde, sie passen gut zusammen.
Alles Gute für dich und deine beiden Jungs!

Beitrag von aggie69 12.10.10 - 13:20 Uhr

Ich würde eher Nikolas nehmen - bei Niklas denke ich immer, da fehlt ein Buchstabe.

Haha, Marvin hieß der große sprechende Hirsch in Disneyland. Wenn ich den Namen höre, sehe ich das Vieh immer vore mir.

Wie findest Du Marlin? So heißt der Mann von meiner Freundin - hatte ich zufällig auf der Weihnachtskarte gelesen und fand den Namen toll. Ich wußte nicht, faß der so heißt, weil ihn alle nur "Mo" nennen (von Marlin-Otis) Schade um den schönen Vornamen.

Beitrag von 99102010 12.10.10 - 13:53 Uhr



Hallo,

Marvin finde ich persönlich ganz fürchterlich. Niklas ist okay.

Besser gefallen würde mir in Kombination:

Niklas und Felix
Niklas und Philipp
Niklas und Jakob
Niklas und Moritz
Niklas und Simon
Niklas und Anton

MfG!

Beitrag von majleen 12.10.10 - 14:29 Uhr

Niklas finde ich gut. Marvin ist gar nicht mein Fall, aber er muß ja euch gefallen.

Vielleicht ist ja da noch was dabei:

Niklas & Paul

Niklas & Hannes

Niklas & Theo

Niklas & Heni

Beitrag von lilapumps 12.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo Du!

Wir bekommen auch Zwillis #verliebt aber zwei Mädels..!

Zu den Namen:

Niklas finde ich wunderschön #pro
Marvin ist jetzt persönlich nicht so mein Fall.
Ich finde Niklas sehr klassisch- Marvin eher "neumodisch"..!

Wie wäre Niklas & Jakob oder Niklas und Julius?

LG, Lila