Wann war mein Es !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 12.10.10 - 12:41 Uhr

Hi Ihr Lieben, hab da mal ne Frage .. also meine letzte Periode war am 24.09 habe einen regelmäßigen Z. von 30 Tagen.
Im August 09 hatte ich eine FG ohne AS in der 6 Ssw.

Habe immer so hopplahop mit meinen Verlobten geherzelt aber nun wollen wir ein bisschen nachhelfen, habe nun mit Ovu's von Onestep angefangen.

Um mir ganz sicher zu sein habe ich am 8ten Z.Tag angefangen
vom 1ten - 15ten Z. Tag waren sie noch negativ.

am 16ten Tag war der erste positive
mittelschmerz
viel zervix aber nur wenig spinnbar.
17ten - 18ten noch positiv
am 18ten spät abends negativ
wann war dann mein Es???

Beitrag von sparla 12.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo du,

dann würde ich sagen zwischen dem 16-19 kann es gut sein mit den oVUS UND ANzeichen...

Hab auch am 24.9 angefange... ZB in der VK

Sparla;-)

Beitrag von feroza 12.10.10 - 12:45 Uhr

Ovus kündigen ja den Es an.... und der ist dann ca.1-2 Tage darauf...

nimm den spätestens Tag um den NMT auszurechen, also
ca. am ZT20 sollte der Es spätestens gewesen sein.

#klee


Beitrag von feroza 12.10.10 - 12:46 Uhr

... plus max. 16 Tage bis NMT.