was meint ihr zu meinem zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy2801 12.10.10 - 12:50 Uhr

juhu,

bin mir grad voll unsicher... testen oder nich, bin eigentlich auch immer der meinung nich vor nmt, aber mein sohnemann hat übermorgen geb. und wenn ich schwanger wäre würde ich gern nen geschenk fürn papa mit untermogeln - stell mir grad sein gesicht vor #rofl

hab aber auch voll angst, nich das ich positiv teste und dann bekomm ich doch de pest #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924574/539328

so sorry für´s #bla

Beitrag von ni-cri 12.10.10 - 12:53 Uhr

Hey,

also ich würde testen #huepf sieht doch gut aus!!

LG und viel Glück

PS: halt uns auf dem laufenden!!

Beitrag von dragonsoul 12.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo ich würd auch testen...soweit von nmt biste ja nich mehr weg!

Daumen sind gedrückt#klee