DEPRIIII!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 12.10.10 - 12:51 Uhr

....hallo mädels ....
ich bin soooo deprimiert... unglaublich ....
nach dem negativen test den ich heuite gemacht hab ...... aber ich weis auch nicht woran es sons liegen koennte meine mens ist ya auch nicht da und das ist so dumm... ich kann mich garnicht ablenken ....ich bruach trost und so und meine mama sagt nur yaa denk nicht so viel dran .....
ya wie soll das denn gehn ....hallo ich hatte ein positiven test und ich glaubs immer noch nicht ich will ss sein mannnnnn .... sry für das#bla#bla....... aber mir gehts soooo sche......:-[:-[:-[

Beitrag von ju.ra. 12.10.10 - 12:53 Uhr

wann hattest du einen positiven sst??

#winke

Beitrag von kaanipek 12.10.10 - 13:00 Uhr

vor 3 tagen ... die bilder sind auc in VK noch drinne

Beitrag von steinchen1980 12.10.10 - 12:57 Uhr

#liebdrueck mal ganz lieb

mir geht es genau so wir sind zwar erst im üz 2 aber normalerweise muß mich mein mann nur anschauen und ich bin hops aber diesmal will es nicht klappen.

hatte letzten monat auch ein posi test und dann kam die pest...:-[

versuch dich bisschen abzulenken oder lies ein buch.

lg steffi

Beitrag von kaanipek 12.10.10 - 12:59 Uhr

herzchen ih bin im 14 ÜZ...... das ist sooo mies.... meine pest keine ahnung ob sie kommt ich hatte NMT 30.09.... und manche sagen ya.... dein eisprung hat sich verschoben .... aba wie lange denn um 12 tage ??? und warum hab ich denn ein pos test gehabt vor 3 tagen und heute negativ

Beitrag von sarahjulia 12.10.10 - 13:27 Uhr

hey...

du bist ja erst 19 habe ich eben gesehen. dann hast du ja noch ein bissl zeit. also ich will jetzt nicht sagen, dass du noch warten sollst, aber vielleicht muss sich dein körper erst so ein wenig einpendeln.

mein letzter zy war auch bei 38 tg :-(

viel glück

Beitrag von lacura 12.10.10 - 13:50 Uhr

hi du,

nehms mir nicht übel, aber Zyklus einpendeln mit 19 Jahren? Ich denke nicht das sie grad aus der Pubertät kommt und seit gestern das erste mal ihre Tage hat....#rofl

Is echt nicht böse gemeint, aber ein wenig weit her geholt ;-)

LG

Lacura