OVU nun komplett negativ :-( negativer gehts nicht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 12.10.10 - 12:52 Uhr

Wollte nur mal eben meinen Frust loswerden. Bin zwar erst ZT 11 aber die letzten Tage hatte mein Ovu (Babytest) zumindest immer ne dünnere zweite Linie... heute ist da nur eine :-( Und ich dachte nun kommt er vielleicht schon näher :-(

Aaaaaaarggggh

Wat solls ^^

Beitrag von sarahjulia 12.10.10 - 13:12 Uhr

hmm....

ich bin auch ovu-neuling, aber ich finde dir von cb sehr toll. die zeigen ein smiley an, da gibts dann keine irrtümer mehr.

vielleicht war die dünne linie ja schon das positiv für diesen monat. nur ne vermutung, wie gesagt, bin neuling :-)