ich möchte alle molligen mut machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariem 12.10.10 - 12:54 Uhr

hallo ihr lieben,
ich möchte mit meinem thread alle molligen und rubensfrauen mut mahcen lasst den kopf nicht hängen dick, oder dicker heisst nicht gleich kinderlos. habe letzte woche freitag mit einem frühtest bei ES +7 erfahren das ich schwanger bin und das zum 5 mal auch wenn ich 3 sternchen und 2 gesunde kinder und das obwohl mir mal die allerseit testosteron überproduktion diagnostiziert wurde. seit freitag habe ich 4 sst gemacht alle samt postiv denn ich konnte es nicht glauben.

lasst euch nicht wuschig machen irgendwann klappt alles

LG und viren #schwanger sobald ich beim arzt war
Mariem

Beitrag von sparla 12.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo mariem,


das läuft ja runter wie Öl.....danke dir.....


ich gratuliere dir von Herzen und Wünsche dir alles Gute
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


Sparla

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 13:00 Uhr

Natürlich können mollige Frauen auch ss werden! #blume

Trotzdem denke ich, daß zu viel Übergewicht eine SS nicht gerade begünstigt - genau so wie Untergewicht.

Ich habe hier schon von Frauen gelesen, die auf Anraten ihres Arztes abgenommen haben und dann das erste Mal in ihrem Leben einen ES hatten - ganz ohne Medis o.ä.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest

Beitrag von annchen-1985 12.10.10 - 13:02 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Ich bin mit 55kg aber auch mit 72kg immer sofort schwanger geworden :-)

Nur nie den Kopf in den Sand stecken :-)


LG

Beitrag von steinchen1980 12.10.10 - 13:02 Uhr

#huepf
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit...

das finde ich echt schön das auch mollige oder dicke frauen schwanger werden können. gehöre nehmlich auch dazu und hoffe es klappt auch bald.

lg steffi