SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniel2011 12.10.10 - 12:55 Uhr

und ich bin so traurig, mir ist richtung zum heulen zu mute...
es soll wohl einfach nicht sein, dabei habe ich doch so sehr gefühlt das ich schwanger bin.

ich bin schon 2-6 tage überfällig normalerweise wäre der 9. NMT gewesen.
Habe heute früh getestet: NEGATIV war ein 15er aus der Apotheke.
Und eben bin ich auf Toilette gewesen und hatte eine braune SB, was ist das nur? spielt der Körper jetzt völlig verrückt?

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 13:02 Uhr

SB? So kündigt sich bei mir immer die Mens an.

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von sarahjulia 12.10.10 - 13:05 Uhr

SB=Periode denke ich.
So ist es bei mir auch gewesen.

Beitrag von daniel2011 12.10.10 - 13:12 Uhr

ja schmierblutung, habe ich immer einen tag vorhe der mensund so 2 tage danach.