Diese übelkeit :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milania 12.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 15 ssw, und die übelkeit bringt mich noch um. Es ist zwar nur abends aber dann gescheit!!!!!!! Tags über gehts mir prima, esse auch immer kleine hapen etc. Abends genau so, aber alles kommt raus.
Der doc hat mir Nux vomeca alls tipp gegeben aber bringt nicht wirklich was. Dann hat er gemeint es gibt noch zäpfchen aber die sollen richtig müde machen.....puhhh damit kämpfe ich auch schon.
Allso langsam bin ich echt am ende!!

Habt ihr eventuell ein paar andere tipps!?

Danke im vorraus!

LG milania

Beitrag von inlove984 12.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

bei mir hat Akupunktur durch die Hebamme geholfen.

LG