Babystation online?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 12.10.10 - 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe damals auf ZDF immer gerne Babystation geguckt. Nun kommt das wohl auf ZDF neo, habs da aber noch nie gesehen. Nun habe ich mal gegoogelt, obs das auch online gibt, bin da aber nur auf ein Portal gestoßen, was mir nicht so geheuer ist und wo man sich auch anmelden muß.
Gibts da überhaupt online Mitschnitte und wenn ja, hat zufällig jemand einen Link dafür?

#danke schonmal und liebe Grüße

Juliane (ET -3)