Schwanger trotz Kondom?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nr3? 12.10.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

Eigentlich eine doofe Frage, aber kann es sein dass ich trotz Kondom (welches laut Aussage meines Mannes nicht kaputt war) schwanger geworden bin?

Mir ist jetzt seit 2 Tagen sooo übel, aber das kann ja auch woanders herkommen. Trotzdem fühle ich mich irgendwie schwanger. Heute oder morgen müsste ich meine Tage eigentlich kriegen. Da bleibt nur abwarten oder testen. Wir wollen zwar definitiv noch ein 3. Kind aber nicht jetzt sondern erst in ca. 2 Jahren.

Ich wollte einfach mal eure Meinungen hören. Danke!

Gruß
nr3?

Beitrag von rebecca1993 12.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo... das ist eine gute frage aber darüber musste ich mich auch mal informieren.
Es könnte ja auch sein das im kondom vorher unabsichtlich ein kleines löchlein reingekommen ist, oder schon vorher peim petting etwas passiert sein kann.
Das meiste unwarscheinliche was man so hört passiert sehr selten aber wenn es mal passiert kann man es selber kaum glauben..
Also bei mir ist es auch so gewesen ich hatte mit meinem freund geschlafen und bin trotz kondom schwanger geworden es kann ja auch sein das es schon vorher beim petting passierte.


Ich hoffe ich konnte weiter helfen