Hämatom in der Gebärmuttr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie0403 12.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo Ihr !

Ich bin wieder da. SSW 7 + 0.
Aber natürlich wie in jeder Schwangerschaft Hämatom in der Gebärmutter. Jetzt ist es zweimal gut gegangen und zweimal nicht. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen das es klappt und das Hämatom verschwindet.

Warum kann mir keiner genau erklären. Gerinnung ist o.k. FA meint es ist genetisch bestimmt das bei mir das Gewebe wo mal die Plazenta entsteht so anfällig ist das ganz schnell mal ein Gefäßchen platzt.


#zitter


Beitrag von aubergine 12.10.10 - 13:13 Uhr

hi hast du ein ultrschallbild vin deinem hämatom??

was kann denn da passieren???? war gestern beim fa udn entwerde bekomm ich zwillis oder habe einen bluterguss, aber eher zwillis....