Was ist in diesem Zyklus bloß los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 12.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin es ja echt gewohnt, dass mein ES sehr pünktlich ist, also so ZT 16 oder 17. Diesen Zyklus sah es auch am ZT 16 so aus, als wenn er gewesen wäre. Und jetzt spinnt die Tempi total verrückt und ist nach dem Anstieg direkt wieder runtergegangen und bleibt auch unten. Schaut mal selber http://www.mynfp.de/display/view/172164/

Was soll das?
Hatte ich nun den ES oder nicht?
Ich weiß überhaupt nicht, ob ich noch Bienchen soll oder nicht?
Ab morgen ist mein Mann bis zum WE weg.
Alles blöd...

Sagt mal eure Meinung dazu.
Vielen lieben Dank.

LG Caro

Beitrag von ju.ra. 12.10.10 - 13:11 Uhr

"bienchen" schadet doch nie und wenns nur aus lust und laune ist... soll ja keine arbeit sein sondern vergnügen...

so seh ich das jedenfalls... :-)